Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
153

Geliebte Schwestern

D, 1997–1998

Geliebte Schwestern
  • 153 Fans
  • Serienwertung4 21433.71von 7 Stimmeneigene: –
135

Folge 135

Folgeninhalt
Mit Entsetzen stellt Ronnie fest, dass ausgerechnet Metz der zuständige Prüfer ist ... Phillip hat ein schlechtes Gewissen, weil er Micki versetzt hat. Nach einer Entschuldigung ist sie jedoch bereit, mit ihm auszugehen - doch das hat nicht die erhoffte Wirkung. Georg glaubt, dass Bianca sich umentschieden hat und Raffaela doch nicht die Wahrheit sagen will. Aber Bianca will Raffaela am nächsten Tag endlich reinen Wein einschenken. Georg gerät in Panik ...
(Puls 4)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 09.12.1997, Sat.1
Letzte TV-Termine