Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
153

Geliebte Schwestern

D, 1997–1998

Geliebte Schwestern
  • 153 Fans
  • Serienwertung4 21433.71von 7 Stimmeneigene: –
217

Folge 217

Folgeninhalt
Kaum vom Friedhof zurück, präsentiert Micki der Polizei ein Tonband mit Ruths Geständnis. Phillips Unschuld ist bewiesen und die Fahndung nach Ruth läuft an ... Robert will nicht kampflos hinnehmen, dass Ronnie ihm vorgezogen wurde, und boykottiert sie massiv. Melanie vertraut aber weiter auf ihre neue Stellvertreterin ... Lara hat Rick gesagt, dass sie noch unberührt ist. Verständnisvoll nimmt Rick Lara die Angst vorm ersten Mal. Doch auch Felix ist noch unerfahren ...
(Puls 4)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 09.04.1998, Sat.1
Letzte TV-Termine