Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2054

Two and a Half Men

USA, 2003–2015

Two and a Half Men
Serienticker
  • Platz 2362054 Fans
  • Serienwertung4 81644.08von 321 Stimmeneigene: –
813

Stinktier, Ketchup und Hundekacke

(Skunk, Dog Crap and Ketchup)
Folgeninhalt
Aufgeweckt durch Alans nächtliches traumwandlerisches Geschwafel trifft Lyndsey in der Küche auf Charlie. Die beiden kommen ins Gespräch und entdecken dabei ihre gemeinsame Wettleidenschaft. Als Alan am nächsten Morgen davon erfährt, wird er paranoid. Es entfacht sich ein heftiger Streit, weil Lyndsey Charlie zu ihrer Haus-Einweihungsparty einladen will. Als Alan später Charlie und Lyndsey hinterherspioniert, wird er von einem Stinktier markiert. Schliesslich sabotiert er mit einem denkwürdigen Auftritt Charlies Versuch, bei Lyndsey ein gutes Wort für den Bruder einzulegen.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • (7. Staffel) - Kennt das Leben, wahrer Männer: Jake (August T. Jones) ...
    (7. Staffel) - Kennt das Leben, wahrer Männer: Jake (August T. Jones) ...
    Bild: © Warner Brothers Entertainment Inc. Lizenzbild frei
  • (8. Staffel) - Jake (August T. Jones) kennt das Leben, wahrer Männer ...
    (8. Staffel) - Jake (August T. Jones) kennt das Leben, wahrer Männer ...
    Bild: © Warner Brothers Entertainment Inc. Lizenzbild frei
  • Alans (Jon Cryer, r.) Freundin Lyndsey (Courtney Thorne-Smith, l.) hat eine Vergangenheit als Buchmacherin, von der Alan allerdings nichts wissen soll. Sie vertraut sich Charlie an, bittet ihn aber, nichts zu verraten. Alan spürt, dass zwischen den beiden irgendetwas läuft und vermutet ein Verhältnis zwischen ihnen. Er übertreibt mal wieder maßlos und macht in seinem Wahn alles zunichte ...
    Alans (Jon Cryer, r.) Freundin Lyndsey (Courtney Thorne-Smith, l.) hat eine Vergangenheit als Buchmacherin, von der Alan allerdings nichts wissen soll. Sie vertraut sich Charlie an, bittet ihn aber, nichts zu verraten. Alan spürt, dass zwischen den beiden irgendetwas läuft und vermutet ein Verhältnis zwischen ihnen. Er übertreibt mal wieder maßlos und macht in seinem Wahn alles zunichte ...
    Bild: © WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 22.11.2011, ProSieben
TV-Premiere: Mo, 03.01.2011, CBS (USA)
Letzte TV-Termine