Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2054

Two and a Half Men

USA, 2003–2015

Two and a Half Men
Serienticker
  • Platz 2412054 Fans
  • Serienwertung4 81644.08von 321 Stimmeneigene: –

"Two and a Half Men"-Serienforum

  • User 1729044 schrieb am 01.05.2022, 02.49 Uhr:
    Eine Super Serie sie steckt voller Humor
  • User 1681383 schrieb am 02.10.2021, 17.14 Uhr:
    Bei all den Wiederholungen ist mir immer noch nicht ganz klar, warum Chuck Lorre Charlie Sheen gefeuert. Die Umstände sind zwar bekannt, aber wenn ich als Produzent den Schauspieler als saufenden, koksenden und verhurten Akteur kenne ( und Carlie Sheen war als unzuverlässig bekannt) und ihm die Rolle auf den Leib schreiben lasse, ihm so ziemlich alles durchgehen lasse, darf ich mich nicht wundern, dass er das bis zum Exzess auslebt.
    Naja, das Ergebnis ist bekannt, wirtschaftlich und gesundheitlich.
    Ist Martin Sheen eigentlich stolz auf seinen Sohn?
    Sein Bruder Emilio ist auch ohne Skandale ein bekannter Schauspieler geworden.
    • Informationen schrieb am 03.10.2021, 10.08 Uhr:
      Nun zu Charlie Sheen kann man viel sagen. Seine Karriere begann ja in den 80ern wo er mit seinem Vater oft vor der Kamera stand. Denke dass Martin ihm doch immer gut zur Seite stand, aber Charlie musste da selbst wieder rauskommen. Rückblickend hat sich Sheen unmöglich aufgeführt und ein Fortbestand mit ihm war unmöglich, das muss man klar sagen. Es ist einfach zu viel geworden, denn er konnte sich immens viel leisten in der Show. Aber nach den Jahren hat er sich gebessert, hat seine Fehler eingestanden und sich entschuldigt. Zuletzt hat er bewiesen dass er mehr Klasse hat als Chuck Lorre. Sheen wollte sogar noch einen Auftritt im Serienfinale, aber nicht um es so zu machen. Lorre hat sich wie ein kleines Kind benommen, was das Serienfinale betrifft.
  • User 1623242 schrieb am 24.12.2020, 09.12 Uhr:
    Die sympathischste Person der ganzen Serie - Conchata Farell - ist leider verstorben.
    Farewell Bertha, we will miss you.
  • User 1623242 schrieb am 24.12.2020, 08.56 Uhr:
    Mich würde mal interessieren, welche Affinität Chuck Lorre zu Alkohol hat.
    Bei Two and a Half Men oder Mom geht es eigentlich nur um Alkohol.
  • User 1623242 schrieb am 24.12.2020, 08.52 Uhr:
    Angus T. Jones hat mal behauptet, dass diese Serie totaler Schrott wäre. Immerhin hat ihn dieser Schrott überhaupt bekannt gemacht und zu einem gutbezahlten Jungschauspieler, der aufgrund der vielen Wiederholungen immer noch Tantiemen dafür kassiert.
    Das er danach-wie so viele Jungstars-total durchgeknallt ist, liegt wohl eher an konsumierten Drogen als an der Serie.
    Man sollte die Hand nicht beißen die einen füttert.
  • User 1405995 schrieb am 16.02.2019, 10.40 Uhr:
    Will Pro 7 mit Two and a half Men ins Guinnesbuch der Rekorde schaffen mit der meist wiederholten Serie aller Zeiten ? Ich glaube das schaffen die. Schade nur , dass mein Fernseher nicht am Einschaltquoten Zählsystem eingebunden ist, dann könnten die sehen, wie schnell ich weg schalte beim Ausstrahlen dieser Serie .
  • Informationen schrieb am 20.12.2018, 19.41 Uhr:
    Two and a Half Men oder Mein Cooler Onkel Charlie - Eine Sitcom die wohl noch öfter ausgestrahlt wird als aktuell The Big Bang Theory. Unzählige Preise und tiefe Witze auf Kosten anderer. Unglaubliche Gagen und leider auch viele flache Storylines. Two and a Half Men war in den gesamten Zwölf Staffeln immer wieder ein Auf und Ab an Komik. Der Cast war so oder so einmalig und die Skandale und die Veränderungen immer gravierend. Über 260 Episoden lang konnte man das Strandhaus von Malibu erleben, und so stoße ich mit den Whiskey Gläsern an auf eine Einzigartige Sitcom, die wohl für viele zur Kindheit dazugehörte, wie das Schule gehen. Wünsche allen Two and a Half Men & Mein Cooler Onkel Charlie Fans ein berauschendes Fest und einen Guten Rutsch in das Jahr 2019!
  • User 1019628 schrieb am 29.07.2018, 12.32 Uhr:
    warum strahlt der Sender von den Staffel 3 die Folgen 8+11+17 und der Staffel 4 die Folgen 1+2+5+6 nicht aus, wie ich sehe in der Vorschau . Das ist schon öfters vorgekommen, dass bestimmte Folgen auch von einigen anderen Serien gar nicht gesendet (z.B. Crim.Minds) oder bestimmte Folgen in der Reihenfolge leicht vertauscht werden? Ich finde nirgends Erklärungen dazu
  • PlusMacher schrieb am 19.02.2018, 04.03 Uhr:
    Staffel 6 Folge 8
    Versteh den Witz nicht ganz
    Charlie schläft bei Chelsea und sagt zu ihr : "Verdammt, morgen ist die ganze Abdeckplane voll Harz! Sind Planen nicht dafür da? Schon gut, das kapierst du nicht!"
    :)
  • Informationen schrieb am 14.01.2018, 14.02 Uhr:
    Two and a Half Men wird bald abgelöst als die zweitlängste real gefilmte Sitcom, und zwar von THe Big Bang Theory. Charlie Sheen bleibt aber weiterhin der bestbezahlteste Seriendarsteller im Sitcom Bereich, was wohl umso deutlicher macht, wie gigantisch die Unterschiede in der Serienbranche sind. Zurückblickend auf 12 Jahre dieser Erfolgssitcom kann man sagen, dass diese Serie wohl keine Fortsetzung braucht, da man das Serienende komplett vermurkst hat. Am Ende kann man nur darüber lachen und nicht weinen, auf Two and a Half Men und die zwölf Jahre.
  • Opernfreundin schrieb am 10.12.2017, 21.20 Uhr:
    Warum nur wiederholt man diese Serie zum 1000sten Mal, während andere Serien von früher einfach nicht mehr gesendet werden? Um kein Mißverständnis aufkommen zu lassen, ich liebe Two and a half men nach wie vor, aber es könnte doch auch mal zwischendurch was anderes wiederholt werden, oder?
  • Thilo schrieb am 23.08.2017, 20.16 Uhr:
    Ist noch niemandem aufgefallen, dass Alan in Staffel 8 Folge 9 Spansich spricht und beteuert es gelernt zu haben, hingegen in Staffel 10 Folge 10 nicht mehr? Dort scherzt er Wladen genau so wie spanisches Fernsehen nicht zu verstehen (Deutsch sowie OV).
    Finde dazu im Netz nichts!
    Diskutiert nun!;)
    • Informationen schrieb am 25.08.2017, 11.18 Uhr:
      Also es gibt noch jede Menge anderer Fehler in der Serie. Wie wurde Alan arbeitslos, oder warum ist Jake so dumm, weshalb hat Berta so wenig zu tun im Malibuhaus. Fragen über Fragen.
    • funny77 schrieb am 22.11.2017, 11.41 Uhr:
      @Thilo: das steht sogar bei Wikipedia ;)
  • Informationen schrieb am 08.02.2017, 15.45 Uhr:
    Super Serie immer wieder zum Anschauen und ein Dauerbrenner schlechthin.
  • Informationen schrieb am 25.12.2016, 19.35 Uhr:
    Onkel Charlie für gestern für heute für immer - Two and a Half Men
  • Informationen schrieb am 30.06.2016, 18.15 Uhr:
    Machts gut Two and a Half Men Stars. Wünsche euch allen einen kühlenden Sommer und bis in den September wieder.
    • Opernfreundin schrieb am 05.07.2016, 17.54 Uhr:
      Ich finde es nur tottraurig, was aus Angus T: Jones geworden ist! Außerdem ist es völlig unnötig, daß er sich jetzt so derartig negativ über diese Serie äußert, mit der auch er sicher gutes Geld verdient haben wird! Da drängt sich doch der Verdacht auf, das irgendwie bei ihm eine Gehirnwäsche vorgenommen worden ist.