Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
86

Ein Vater zuviel

(My Two Dads) 
USA, 1987–1989

  • 86 Fans
  • Serienwertung4 34643.64von 11 Stimmeneigene: –
110

Der Rabenvater

(Quality time)
Folgeninhalt
Michael ist eifersüchtig, als er mitbekommt, dass Nicole Joey Dinge aus ihrem Leben erzählt, von denen er nichts weiß. Er beschließt, sich mehr um seine Tochter zu kümmern und will am nächsten Abend mit ihr ins Kino, aber sein Boss Kelcher macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Auch an den folgenden Abenden muss Michael Überstunden schieben und fühlt sich mehr und mehr als Rabenvater. Schließlich gibt er vor, krank zu sein, um endlich Zeit für Nicole zu haben ...
(Sat.1 Comedy)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 06.11.1991, RTLplus
TV-Premiere: So, 06.12.1987, NBC (USA)
Letzte TV-Termine