Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
86

Ein Vater zuviel

(My Two Dads) 
USA, 1987–1989

  • 86 Fans
  • Serienwertung4 34643.64von 11 Stimmeneigene: –
115

Der Rockstar

(The wedge)
Folgeninhalt
Malcolm O'Dell, ein alter Musikerfreund von Joey, taucht überraschend auf und versetzt Nicole, die Malcolm aus MTV-Shows kennt, in helle Begeisterung. Vor ihren Freunden prahlt sie mächtig mit dem berühmten Bekannten. Doch schon bald führt Malcolms Anwesenheit zu Kontroversen zwischen Michael und Joey: Während Joey Nicole gern erlauben würde, bei Konzerten und Studioaufnahmen dabei zu sein, erinnert Michael ihn an seine väterlichen und Nicoles schulische Pflichten ...
(Sat.1 Comedy)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 12.11.1991, RTLplus
TV-Premiere: So, 07.02.1988, NBC (USA)
Letzte TV-Termine