Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
86

Ein Vater zuviel

(My Two Dads) 
USA, 1987–1989

  • 86 Fans
  • Serienwertung4 34643.64von 11 Stimmeneigene: –
201

Bruderzwist

(Friends of the Family)
Folgeninhalt
Joeys älterer Bruder, der Biker Roy, sorgt für Aufregung, als er mit seinem Motorrad durch die Vorderfront des "Klawicki's" bricht. Richterin Wilbur, die gerade dort isst, schlägt vor, dass Roy Küchendienst macht, bis der Schaden abbezahlt ist. Doch Roy hat andere Pläne: Er will seine Mutter um den Finger wickeln, damit sie ihm das Geld gibt. Er ahnt nicht, was er damit auslöst: Als seine Mutter und Mr. Klawicki sich kennen lernen, sind sie sich äußerst sympathisch ...
(Sat.1 Comedy)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 22.11.1991, RTLplus
TV-Premiere: So, 14.08.1988, NBC (USA)
Letzte TV-Termine