Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
86

Ein Vater zuviel

(My Two Dads) 
USA, 1987–1989

  • 86 Fans
  • Serienwertung4 34643.64von 11 Stimmeneigene: –
205

Michael, der Hausmann

(The man in the pink slip)
Folgeninhalt
Michael verliert seinen Job, weil Mr. Kelcher die Firma an ein japanisches Unternehmen verkauft hat. Als es ihm trotz insgesamt zehn Vorstellungsgesprächen nicht gelingt, in kurzer Zeit eine neue Anstellung zu finden, ist er ziemlich verzweifelt: Nicole möchte gern auf einen Skiausflug fahren, doch woher sollen er und Joey das Geld dafür nehmen? Da erhält Joey überraschend das Angebot, in einer Werbeagentur anzufangen, und nun übernimmt Michael den Job des Hausmannes ...
(Sat.1 Comedy)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 28.11.1991, RTLplus
TV-Premiere: Mi, 08.02.1989, NBC (USA)
Letzte TV-Termine