Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
86

Ein Vater zuviel

(My Two Dads) 
USA, 1987–1989

  • 86 Fans
  • Serienwertung4 34643.64von 11 Stimmeneigene: –
210

Joey, der Frauenheld

(The god of love)
Folgeninhalt
Michael holt Nicole vor aller Augen aus dem Kino, als sie sich dort einen erotischen Film ansieht. Er hält ihr eine Standpauke, doch Nicole fragt ihn, woher sie denn sonst ihr Wissen über Sexualität hernehmen soll. Michaels Antwort ist, dass sie ihre Sexualerziehung zu Hause und nicht im Kino erhalten wird. Die erste Lektion beginnt allerdings früher, als Michael recht sein kann: Als sie zurück in die Wohnung kommen, liegt dort Joey mit einer schönen Unbekannten im Bett ...
(Sat.1 Comedy)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 05.12.1991, RTLplus
TV-Premiere: Mi, 15.03.1989, NBC (USA)
Letzte TV-Termine