Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
86

Ein Vater zuviel

(My Two Dads) 
USA, 1987–1989

  • 86 Fans
  • Serienwertung4 34643.64von 11 Stimmeneigene: –
211

Die Traumfamilie

(In her dreams)
Folgeninhalt
Nicole denkt darüber nach, warum ihre Mutter sich vor Jahren nicht eindeutig für Joey oder für Michael entscheiden konnte. In der Nacht hat sie einen Traum, in dem sie sieht, wie ihr Leben mit ihrer Mutter und Michael verlaufen wäre. Anschließend träumt sie von einem Leben mit ihrer Mutter und Joey. Schließlich sagt ihre Mutter ihr, dass sie selbst sich zwar nie zwischen ihnen entscheiden konnte, aber dass Nicole das Glück hat, niemals vor diese Wahl gestellt zu sein ...
(Sat.1 Comedy)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 06.12.1991, RTLplus
TV-Premiere: Mi, 22.03.1989, NBC (USA)
Letzte TV-Termine