Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1866

CSI: Miami

(CSI: Miami) 
USA, 2002–2012

CSI: Miami
Serienticker
  • Platz 1101866 Fans
  • Serienwertung4 56203.94von 218 Stimmeneigene: –
903

Finsternis

(See No Evil)
Folgeninhalt
Der blinde Ben wird in einer öffentlichen Toilette am Strand Zeuge, wie Joe LeBrock, ein alter bekannter Horatios, Lindsay, ein 17-jähriges Mädchen, entführt. Da Ben blind ist, erschießt Joe LeBrock diesen nicht, sondern lässt ihn leben, nicht ohne ihn vorher wegen seiner Behinderung zu demütigen. Joe LeBrock ahnt nicht, dass er sich mit Ben damit einen Feind geschaffen hat, der ihn zur Strecke bringen wird. Als die Ermittler Lindsays Eltern über die Entführung benachrichtigen wollen, werden sie Zeuge eines Telefonats, bei dem sich Lindsay von ihren Entführern gezwungen, die Zugangsdaten zu den Konten ihres Vaters geben lässt. Das Team um Horatio Caine ist zwar vor Ort, als Lindsay mit einem weiteren Entführer bei der Bankfiliale auftaucht, doch die Beamtem sind machtlos, da das entführte Mädchen eine Sprengweste trägt. Anhand der Überwachungsbilder erkennt Horatio die Bauart der Bombe, die nur von Joe LeBrock gebaut worden sein kann. Allerdings sitzt Joe LeBrock seit seiner Verhaftung durch Horatio in einem Privatgefängnis und hat quasi ein Alibi. Eric untersucht die Zelle von Joe LeBrock und findet einen Tunnel. Zwar sind die Kidnapper von Lindsay nun gefasst, aber ein Gefängnisausbruch von anderen Strafgefangenen, über die gerade entdeckte Tunnelanlage, kann nicht mehr verhindert werden.
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Horatio (David Caruso) muss einen Boxkämpfer schützen, der mit seiner Zeugenaussage Horatios Widersacher Dante vor Jahren hinter Gittern gebracht hat.
    Horatio (David Caruso) muss einen Boxkämpfer schützen, der mit seiner Zeugenaussage Horatios Widersacher Dante vor Jahren hinter Gittern gebracht hat.
    Bild: © RTL / CBS
  • Horatio (David Caruso, re.) und Eric (Adam Rodriguez) treffen an dem von einem Tornado völlig verwüsteten Wohnwagenpark ein und suchen fieberhaft nach ihren Kollegen Walter und Ryan.
    Horatio (David Caruso, re.) und Eric (Adam Rodriguez) treffen an dem von einem Tornado völlig verwüsteten Wohnwagenpark ein und suchen fieberhaft nach ihren Kollegen Walter und Ryan.
    Bild: © RTL
  • Agentin Renee Locklear (Natasha Henstridge, r.) und ein Beamter (Darst. unbekannt) untersuchen eine Werkstatt, in der Falschgeld gedruckt wurde.
    Agentin Renee Locklear (Natasha Henstridge, r.) und ein Beamter (Darst. unbekannt) untersuchen eine Werkstatt, in der Falschgeld gedruckt wurde.
    Bild: © RTL
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 27.09.2011, RTL
TV-Premiere: So, 17.10.2010, CBS (USA)
Letzte TV-Termine