Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
85

Der Checker

Viel Auto, wenig Geld
D, 2006–2012

Der Checker
DMAX/Screenshot
  • 85 Fans
  • Serienwertung4 110463.91von 11 Stimmeneigene: –
804

Der Breakdance-Brecher

Folgeninhalt
Breakdancer Jan sucht ein neues Auto, um in seiner Heimat Hamburg stilgerecht durch die Stadt zu cruisen. Sein Wunsch: Eine sportliche Limousine, die aber nicht protzig oder prollig daherrollt, sondern durch schlichte Eleganz und Fahrkomfort besticht. Sein Budget: 10.000 Euro. Eigentlich viel Geld für einen Gebrauchten. Wenn der Wagen aber unter 100.000 Kilometer auf dem Tacho haben soll, sieht die Sache anders aus. Der Checker nimmt die Herausforderung natürlich an und begibt sich sofort auf die Reise ins große Reich der Mittelklasse. Dort muss er allerdings feststellen, dass manche Limousinen so wenig Platz auf der Rückbank bieten, dass sich kaum zwei Zwergpudel nebeneinander quetschen können.
(DMAX)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 19.04.2010, DMAX
Letzte TV-Termine