Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
310

Das Haus Anubis

D, 2009–2012

Das Haus Anubis
Serienticker
  • Platz 820310 Fans
  • Serienwertung4 142494.00von 31 Stimmeneigene: –
312

Traumfänger

Folgeninhalt
Nina befürchtet, dass Sarah ihr wieder im Traum erscheint und will am liebsten gar nicht mehr schlafen. Doch sie ist Sarah noch lange nicht los. Victor bekommt Angst, als er wieder die Stimme seines toten Vaters hört. Plötzlich findet er sich im Spiegel wieder - während Victor Senior sich auf die Suche nach Felix ägyptischer Kiste macht. Charlotte ist immer noch verzweifelt, weil zwischen ihr und Kaya alles schief läuft. Mara sieht die Zukunft der beiden in ihren Tarot-Karten.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 20.09.2011, Nickelodeon
Letzte TV-Termine