Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
545

Die Fallers

Die SWR Schwarzwaldserie
D, 1994–

Die Fallers
SWR/Erich Spiegelhalter
Serienticker
  • Platz 38545 Fans
  • Serienwertung4 38983.80von 25 Stimmeneigene: –
217

Verschnupft

Folgeninhalt
Mit viel Mühe gelingt es Matthias Duffner, sich aus seinem Rollstuhl zu erheben. Vorsichtig macht er seine ersten Schritte, doch Kati kann seine ersten Gehversuche vor lauter niesen und husten kaum würdigen. Als sie bei einer Patientin fast zusammenbricht, schickt Duffner sie kurzerhand nach Hause und verordnet strenge Bettruhe. In der Praxis bricht das Chaos aus, doch wer laufen lernt, kapituliert auch nicht vor anderen Problemen!
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 23.01.2000, Südwest Fernsehen
Letzte TV-Termine