Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
544

Die Fallers

Die SWR Schwarzwaldserie
D, 1994–

Die Fallers
SWR/Erich Spiegelhalter
Serienticker
  • Platz 38544 Fans
  • Serienwertung4 38983.80von 25 Stimmeneigene: –
312

Brot und Salz

Folgeninhalt
Johanna wirft Karl vor, dass er nicht beim Renovieren des Leibgedinghauses geholfen hat, schließlich sei das eine Familienangelegenheit. Karl ist immer noch sauer, dass Bernhard ins Leibgedinghaus zieht und nicht die Eltern. Das gibt es doch im ganzen Schwarzwald nicht, dass der Altbauer nicht aufs Altenteil geht. Johanna versteht Karl und spricht Hermann später darauf an. Aber Hermann zeigt kein Einsehen. Er ist der Meinung, dass Karl sich doch die Mansarde ausbauen kann.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 07.04.2002, Südwest Fernsehen
Letzte TV-Termine