Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
545

Die Fallers

Die SWR Schwarzwaldserie
D, 1994–

Die Fallers
SWR/Erich Spiegelhalter
Serienticker
  • Platz 38545 Fans
  • Serienwertung4 38983.80von 25 Stimmeneigene: –
399

In weiter Ferne

Folgeninhalt
Johanna findet sich dank Ndeshi bestens in Afrika zurecht. Die beiden Frauen beschließen, zur Markwitz-Farm zu fahren um dort nach Frau Markwitz zu sehen. Als sie dort ankommen, findet gerade eine Beerdigung statt. Frau Markwitz ist in der Nacht vor Johannas Ankunft gestorben. Als Johanna Hermann anruft und ihm dies mitteilt, wird er noch unruhiger. Hermann fährt ins Krankenhaus. Ihn hält nichts mehr, er will Johanna nach Afrika hinterherfliegen. Der Arzt ist zwar nicht begeistert von dieser Idee, doch sieht er ein, dass es für Hermanns Gesundheitszustand auch nicht gerade besser ist, wenn er bleibt. Also tut er alles, um Hermann den Flug zu ermöglichen. Johanna ist mit Ndeshi die Nacht über auf der Farm geblieben. Die Fahrt zur Missionsstation von Heinz wäre in der Dunkelheit zu gefährlich gewesen. Am nächsten Tag fahren die beiden Frauen früh los. Johanna wagt sogar, selbst zu fahren. Als sie endlich auf der Missionsstation ankommen, gibt es keine Spur von Heinz. Er ist schon vor Wochen abgereist.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 02.05.2004, Südwest Fernsehen
Letzte TV-Termine