Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
541

Die Fallers

Die SWR Schwarzwaldserie
D, 1994–

Die Fallers
SWR/Erich Spiegelhalter
Serienticker
  • Platz 85541 Fans
  • Serienwertung4 38983.80von 25 Stimmeneigene: –
422

Nur Mut!

Folgeninhalt
Bei der Stallarbeit merkt Johanna, dass Karl schon wieder Schmerzen hat. Sie rät ihm, endlich zum Arzt zu gehen. Später fragt sie Bea, ob sie nicht auch mal mit Karl reden kann, die tut das auch prompt, doch Karl leugnet die Schmerzen. Als die Schmerzen stärker werden, ruft Bea die Ärztin an. Als die Ärztin Karl untersucht, steht die Diagnose schnell fest: Karl hat einen eingeklemmten Leistenbruch und muss sofort operiert werden. Er war noch nie als Patient im Krankenhaus und jetzt gleich mit Operation! Albert und Sebastian tollen mit Rana herum. Statt sie an der Leine zu führen, lassen die beiden den Hund frei laufen und Stöckchen apportieren. Als Rana dabei auf die Straße läuft, kommt gerade Auto-Müller vorbei. Er hat wenig Wahl: Entweder er überfährt den Hund, oder er riskiert ein riskantes Ausweichmanöver.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 12.12.2004, Südwest Fernsehen
Letzte TV-Termine