Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
541

Die Fallers

Die SWR Schwarzwaldserie
D, 1994–

Die Fallers
SWR/Erich Spiegelhalter
Serienticker
  • Platz 85541 Fans
  • Serienwertung4 38983.80von 25 Stimmeneigene: –
424

Da Capo

Folgeninhalt
Es ist Heiligabend, und Bea schmückt den Baum. Johanna sinniert darüber, dass Wilhelm noch gelebt hat, als das letzte Mal an Weihnachten die ganze Familie zusammen gefeiert hat. Hermann hingegen fühlt sich schlapp und krank. Johanna macht sich Sorgen, dass sich jemand anstecken könnte - und das ausgerechnet dann, wenn Beas großer Soloauftritt ansteht. Trotz Erkältung hat Hermann noch einen neuen Fernseher besorgt. Doch als Karl sieht, wie Hermann das Gerät bedient, wird er skeptisch. Auch die Bedienungsanleitung hilft nicht weiter, denn die ist völlig unverständlich übersetzt. Kati ist enttäuscht. Nicht nur, dass Peter das Weihnachtsfest bei seinen Eltern verbringen muss, er hat auch den ganzen Tag noch nicht angerufen. Auch Evas Freund Nico ist zu seinen Eltern gefahren. Aber er hat Eva schon mehrere Male angerufen und ihr auch schon ein Geschenk mitgegeben. Das stimmt Kati jedoch auch nicht froher. Sie kann sich einfach nicht erklären, was mit Peter los ist.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 26.12.2004, Südwest Fernsehen
Letzte TV-Termine