Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
540

Die Fallers

Die SWR Schwarzwaldserie
D, 1994–

Die Fallers
SWR/Erich Spiegelhalter
Serienticker
  • Platz 42540 Fans
  • Serienwertung4 38983.80von 25 Stimmeneigene: –
462

Windige Geschäfte

Folgeninhalt
Karl ist wütend über seine aktuelle Milchgeldabrechnung. Schon wieder bekommt er einen Cent weniger pro Liter. Kein Wunder, schimpft er, wenn im Supermarkt die Milch billiger ist als Limo. Durch die ganzen Subventionen kommt er sich schon beinahe vor wie ein Sozialhilfeempfänger. Bei der Stallarbeit unterhält sich Karl mit Johanna über weitere Einkommensmöglichkeiten. Seine Mutter denkt sofort an die schon lange nicht mehr vermieteten Fremdenzimmer, doch Karl findet das keine gute Idee. Als Johanna dann noch ihre alte Idee von einem Hofladen vorbringt, ist Karl alles andere als begeistert. Er hat keine Lust, dass ständig fremde Leute zu den unmöglichsten Zeiten auf den Hof kommen. Karl denkt daran, wie Bauer Sieber künftig in Windkraft zu investieren. Er möchte mit seinem Vater darüber reden, doch der reagiert eher zurückhaltend, denn auch Bauer Sieber möchte noch mehr Windräder haben. Für wen soll sich Hermann nun entscheiden?
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 04.12.2005, Südwest Fernsehen
Letzte TV-Termine