Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
541

Die Fallers

Die SWR Schwarzwaldserie
D, 1994–

Die Fallers
SWR/Erich Spiegelhalter
Serienticker
  • Platz 85541 Fans
  • Serienwertung4 38983.80von 25 Stimmeneigene: –
467

Kopf hoch

Folgeninhalt
Jenny versteht nicht, wieso sie bald im Schwarzwald in die Schule gehen soll, wo sie wahrscheinlich doch nicht bleiben kann. Zudem wäre sie sowieso am liebsten zurück in Berlin. Bea möchte, dass Jenny auf andere Gedanken kommt und fragt sie, ob sie shoppen gehen sollen. Doch Jenny meint, das sei nicht nötig, sie hätte schon alles. Paula hat ganz verzweifelt Bea gebeten, ihr im "Löwen" zu helfen. Als Bea in den Schankraum kommt, ist der völlig leer. Paula meint, sie fühle sich einfach nicht gut, und sie sieht auch schlecht aus. Doch Bea hat mit Jenny wirklich genug andere Sorgen! Als Hermann zum Mittagessen nach Hause kommt, bringt er ein Geschenk für Jenny mit. Es ist ein Puzzle vom Berliner Fernsehturm auf dem Alexanderplatz. Karl und Johanna finden das keine gute Idee. Denn so würde Jenny zu sehr an ihre Heimatstadt erinnert und nur noch mehr Heimweh bekommen.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 08.01.2006, Südwest Fernsehen
Letzte TV-Termine