Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
541

Die Fallers

Die SWR Schwarzwaldserie
D, 1994–

Die Fallers
SWR/Erich Spiegelhalter
Serienticker
  • Platz 85541 Fans
  • Serienwertung4 38983.80von 25 Stimmeneigene: –
470

Entlassen

Folgeninhalt
Karl kommt zum Mittagessen in die Küche, doch es ist noch nichts gekocht. Johanna will ein schnelles Mittagessen machen und schneidet eine Tüte Maultaschen auf. Das sieht Karl gar nicht gerne. Er brummelt in sich hinein, dass es bei ihnen nun auch schon Fertiggerichte gibt. Franz kommt auf dem Forellenhof und geht ganz normal ins Büro und arbeitet. Als Stefanie das mitbekommt, wird sie ärgerlich. Schließlich wollte sie Franz nicht mehr wiedersehen. Der erkennt noch immer nicht, dass es zwischen ihm und Stefanie nicht nur geschäftlich, sondern auch privat zu Ende ist. Stefanie erklärt ihm, dass sie sein pathetisches Gesülze nicht länger ertragen kann und hat bereits eine weitreichende Entscheidung getroffen. Sie wird nach Hongkong gehen und ihrem Bruder den Forellenhof überschreiben. Franz erkennt nun, dass alles keinen Sinn mehr hat und will wenigstens das Geld retten, das er in den Forellenhof gesteckt hat. Doch Wolf sieht die Sache anders: Franz kann froh sein, wenn er ihn nicht mit einer Menge Klagen überzieht!
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 29.01.2006, Südwest Fernsehen
Letzte TV-Termine