Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
541

Die Fallers

Die SWR Schwarzwaldserie
D, 1994–

Die Fallers
SWR/Erich Spiegelhalter
Serienticker
  • Platz 85541 Fans
  • Serienwertung4 38983.80von 25 Stimmeneigene: –
474

Narri, Narro X

Folgeninhalt
Hermann sieht aus dem Fenster und erblickt Franz. Er fürchtet, dass sich die Bösartigkeit von Franz auf dem Hof ausbreitet und alle vergiftet. Als ihm Heinz gut zureden möchte, will Hermann sein "blödes Samaritergeschwätz" nicht hören. Und Hermann fällt noch mehr ein. Er möchte von Heinz wissen, wie er denn überhaupt drei Mitarbeiter bezahlen kann. Überall muss gespart werden, aber nicht in der Sägerei. Außerdem ist sie doch kein Heim für gescheiterte Existenzen! Hermann will es genau wissen, fährt ins Sägewerk und nimmt sich die Bücher vor. Als Schorsch Alberts Dilldapp-Maske sieht, erkennt er als Sammler genau, dass diese von einem Faller geschnitzt wurde. Er bietet Albert eine stolze Summe. Und der geht sofort auf den Handel ein. Als er dann wieder auf dem Hof ist, erzählt Albert Karl eine abenteuerliche Geschichte, wie seine Maske zu Bruch gegangen ist.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 26.02.2006, Südwest Fernsehen
Letzte TV-Termine