Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
541

Die Fallers

Die SWR Schwarzwaldserie
D, 1994–

Die Fallers
SWR/Erich Spiegelhalter
Serienticker
  • Platz 89541 Fans
  • Serienwertung4 38983.80von 25 Stimmeneigene: –
562

Unter Strom

Folgeninhalt
Tom und Bea üben schon seit Tagen für die Feuerwehrprüfung. Karl bräuchte eigentlich Hilfe bei einem Weidezaun, aber die beiden Nachwuchs-Feuerwehrleute haben dafür nun wirklich keine Zeit. Auch Sophie wird geradezu ignoriert. Gereizt macht sie Tom einen Vorschlag. Toni ist davon überzeugt, dass Paula auf ihn steht - und dass sie in einem Alter ist, in dem sie einen Teilhaber braucht. Deshalb macht er für den Abend ein Date mit ihr aus. Als der "Löwen" schließt, überrascht Toni Paula mit einer Schachtel Pralinen. Nach einigem Herumgedruckse rückt er damit heraus: Paula sei absolut sein Typ. Am nächsten Tag erzählt Toni Ludwig, Paula habe ihn schon so gut wie beteiligt. Die beiden gehen zum Mittagessen in den "Löwen". Darauf hat Paula nur gewartet: Sie verkündet dem Stammtisch, Toni sei als Wirt absolut ungeeignet, und er habe sie am Vorabend vollgesülzt.
(hr-fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 30.03.2008, SWR Fernsehen
Letzte TV-Termine