Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
545

Die Fallers

Die SWR Schwarzwaldserie
D, 1994–

Die Fallers
SWR/Erich Spiegelhalter
Serienticker
  • Platz 38545 Fans
  • Serienwertung4 38983.80von 25 Stimmeneigene: –
632

Nachwirkungen

Folgeninhalt
Nachdem Karl seine Schwägerin über die Probleme mit Albert informiert hat, kommt Monique nach langer Zeit wieder auf den Fallerhof. Karl und Bea hoffen sehr, dass Moniques Anwesenheit Albert gut tun wird. Doch auch Monique beißt bei ihrem Sohn auf Granit. Es gelingt ihr nicht, an ihn heranzukommen. Traurig, aber entschlossen macht sie sich auf den Weg ins Rathaus. Franz sprüht nur so vor Tatendrang! Vor allem nachdem er mitbekommen hat, dass der Familienfrieden wieder einmal ordentlich ins Wanken geraten ist. Er lässt keine Gelegenheit aus, die diversen Feuerstellen auch noch zu schüren. Und Franz wäre nicht Franz, wenn es ihm nicht gelingen würde, in den Problemen der anderen einen Vorteil für sich zu sehen. Denn schließlich hat er wieder einmal Großes vor! Nicht nur Bea ist vom neuen Tierarzt begeistert. Auch Eva scheint es der nette Biker angetan zu haben. Sehr zum Leidwesen von Tu, gegen dessen zaghafte Annäherungsversuche sie immun zu sein scheint.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 20.12.2009, SWR Fernsehen
Letzte TV-Termine