Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
544

Die Fallers

Die SWR Schwarzwaldserie
D, 1994–

Die Fallers
SWR/Erich Spiegelhalter
Serienticker
  • Platz 38544 Fans
  • Serienwertung4 38983.80von 25 Stimmeneigene: –
639

Die Freundin

Folgeninhalt
Bea kann nicht glauben, was Karl ihr über Rosi erzählt. Im Gegensatz zu ihrem Mann ist sie der Meinung, dass Rosi ihr derzeitiges Leben sehr wohl gefällt. Trotzdem macht sich Bea spontan auf den Weg zu ihr in den Bauwagen. Doch sie hat nun wirklich nicht damit gerechnet, was dieser Besuch so mit sich bringt. Die Fasnet steht vor der Tür und Bernhard hat sich über den Inhalt seiner Rede noch keinerlei Gedanken gemacht. Noch sieht er dieser Sache ziemlich gelassen entgegen, denn so schwer kann das alles gar nicht sein. Viel mehr ist er damit beschäftigt, Herrn Weiss von der Solarverordnung für die Gemeinde zu überzeugen. Doch der scheint die geplanten Neuerungen auf seine ganz eigene Art zu boykottieren. Leni ist völlig aus dem Häuschen. Ihre Kosmetikpräsentation im "Löwen" steht bevor und sie muss noch einiges organisieren. Mit ihren spontanen Extrawünschen überfordert sie Eva total. Doch dann erlebt Leni eine Überraschung.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 07.02.2010, SWR Fernsehen
Letzte TV-Termine