Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
543

Die Fallers

Die SWR Schwarzwaldserie
D, 1994–

Die Fallers
SWR/Erich Spiegelhalter
Serienticker
  • Platz 22543 Fans
  • Serienwertung4 38983.80von 25 Stimmeneigene: –
644

Hals über Kopf

Folgeninhalt
Albert ist noch immer sauer über Sebastians vermeintlichen Verrat und lässt ihn seine Wut bei jeder Gelegenheit spüren. Allerdings manövriert er sich nicht nur bei seinem ehemals besten Freund immer mehr ins Aus. Auch innerhalb der Familie macht er sich mit seiner trotzigen Überheblichkeit mehr und mehr unbeliebt. Dann hat ein kleiner Diebstahl in der Küche ungeahnte Folgen. Sophie staunt nicht schlecht, als Andreas mit einem Blumenstrauß vor ihrer Tür steht. So sehr sie sich auch freut, ihn zu sehen, so sehr verunsichert ihn seine Anwesenheit. Das Eis ist jedoch schnell gebrochen, die beiden kommen sich näher. Allerdings ist Sophie nicht die Einzige, mit der Andreas flirtet. Johanna ist untröstlich! Sie fühlt sich schuldig an Liobas gebrochenem Knöchel. Denn hätte sie die Kartoffeln gleich vom Küchenboden aufgelesen, wäre Lioba nicht ausgerutscht. Irgendwie muss sie das wieder gut machen, und sie weiß auch schon wie!
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 14.03.2010, SWR Fernsehen
Letzte TV-Termine