Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
544

Die Fallers

Die SWR Schwarzwaldserie
D, 1994–

Die Fallers
SWR/Erich Spiegelhalter
Serienticker
  • Platz 38544 Fans
  • Serienwertung4 38983.80von 25 Stimmeneigene: –
650

Zumutungen

Folgeninhalt
Beas schlechte Laune hat einen Namen: Lioba! Nicht nur, dass die schon am frühen Morgen durchs Haus poltert, sie scheint es regelrecht auf Bea abgesehen zu haben. Lioba lässt offenbar keine Gelegenheit aus, um der Jungbäuerin das Leben schwer zu machen. Doch hinter Liobas Provokationen steckt ein tieferer Sinn. Und der ist zunächst einmal ihr Geheimnis. Hermanns größte Hürde in Sachen Heimatmuseum scheint im Moment sein Sohn Bernhard zu sein! Mittlerweile ist ihm klar geworden, dass er alleine das Projekt nicht voranbringen kann. Er braucht unbedingt Unterstützung. Und er weiß auch schon, wo er die findet! Zwischen Jenny und Albert herrscht noch immer Funkstille. Umso weniger kann sie nachvollziehen, dass sich ausgerechnet Celine in ihren nervigen Cousin verknallt hat. Als die sie wegen Albert auch noch einfach stehen lässt, ist für Jenny das Maß voll!
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 25.04.2010, SWR Fernsehen
Letzte TV-Termine