Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
937

Renegade - Gnadenlose Jagd

(Renegade) 
USA, 1992–1997

Renegade - Gnadenlose Jagd
Serienticker
  • 937 Fans
  • Serienwertung5 51084.72von 53 Stimmeneigene: –
108

Späte Abrechnung

(Payback)
Folgeninhalt
Reno versucht zusammen mit einem Helfer, zwei Killer zu fassen. Doch bei der Jagd kommt es zu einem Kampf bei dem Renos Gehilfe getötet wird. Reno selbst wird so stark zusammengeschlagen, dass er ins Krankenhaus muss. Sobald er wieder gesund ist, macht sich Reno noch einmal auf die Suche nach den Mördern. So begibt er sich auf eine Ranch, die die Ex-Frau des Killers Joe Don leitet. Doch dort warten schon nach kurzer Zeit die nächsten Gefahren auf Reno...
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Pedro muss im Fluchclub gegen die Mumien-Königin Tut-An-Hammer antreten.
    Pedro muss im Fluchclub gegen die Mumien-Königin Tut-An-Hammer antreten.
    Bild: © RTL
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 15.04.1994, PRO 7
TV-Premiere: Sa, 07.11.1992, Syndication (USA)
Letzte TV-Termine