Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
938

Renegade - Gnadenlose Jagd

(Renegade) 
USA, 1992–1997

Renegade - Gnadenlose Jagd
Serienticker
  • Platz 2214938 Fans
  • Serienwertung5 51084.72von 53 Stimmeneigene: –
117

Schuss ins Herz [Der Lockvogel]

(Headcase)
Folgeninhalt
Reno und Bobby können den Gangster Joe Cortez schnappen, allerdings gelingt es ihm nach kurzer Zeit wieder aus dem Gefängnis auszubrechen und schwört Rache. Bei einem Überfall besorgt er sich Waffen und Geld. Bobby und Reno können Cortez daraufhin zwar noch einmal fassen, jedoch wird Bobby dabei lebensbedrohlich verletzt und muss ins Krankenhaus. Reno gibt auch allein seine Jagd auf Cortez nicht auf und erhält dabei unerwartete Hilfe von Cortez' Freundin Karen.
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • +++
    +++
    Bild: © RTL
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 17.06.1994, PRO 7
TV-Premiere: Mo, 15.02.1993, Syndication (USA)
Letzte TV-Termine