Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
936

Renegade - Gnadenlose Jagd

(Renegade) 
USA, 1992–1997

Renegade - Gnadenlose Jagd
Serienticker
  • 936 Fans
  • Serienwertung5 51084.72von 53 Stimmeneigene: –
121

Auf Leben und Tod - Teil 1

(Fighting Cage - Part 1)
Folgeninhalt
Reno wird von einem ehemaligen Kriegskameraden angerufen, der behauptet, dass Renos seit Langem tot geglaubter Bruder Mitch noch lebe. Doch als sich Reno mit seinem Informanten treffen will, ist der Mann kurz davor zu sterben. Es gelingt ihm aber noch, Reno eine Videokassette mit brutalen Schaukämpfen zu überreichen. Als Reno zu dem Nachtclub fährt, in dem die Kämpfe durchgeführt werden, steht er plötzlich seinem Bruder gegenüber.
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • +++
    +++
    Bild: © RTL
  • Reno Raines (Lorenzo Lamas).
    Reno Raines (Lorenzo Lamas).
    Bild: © RTL
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 15.07.1994, PRO 7
TV-Premiere: Mo, 10.05.1993, Syndication (USA)
Letzte TV-Termine