Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
938

Renegade - Gnadenlose Jagd

(Renegade) 
USA, 1992–1997

Renegade - Gnadenlose Jagd
Serienticker
  • Platz 2036938 Fans
  • Serienwertung5 51084.72von 53 Stimmeneigene: –
203

Die einzige Zeugin

(White Picket Fences)
Folgeninhalt
Reno versucht den Verbrecher John Poe festzunehmen, jedoch gelingt es diesem zu fliehen. Um sich ein Fluchtauto zu beschaffen, tötet Poe kurzerhand einen Mann und steigt in dessen Wagen. Allerdings wird er bei dieser Tat von der Studentin Kim McClain beobachtet. Reno ist sich deshalb sicher, dass nun die junge Frau in großer Gefahr schwebt und bietet ihr seinen Schutz an. Nur kurze Zeit später steht Poe tatsächlich vor Kims Haustür, doch Reno kann eingreifen und den Verbrecher festnehmen. Trotz Kims Aussage vor Gericht wird Poe allerdings schon kurz darauf wieder gegen Kaution entlassen.
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • +++
    +++
    Bild: © RTL
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 28.10.1994, ProSieben
TV-Premiere: Mo, 27.09.1993, Syndication (USA)
Letzte TV-Termine