Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
938

Renegade - Gnadenlose Jagd

(Renegade) 
USA, 1992–1997

Renegade - Gnadenlose Jagd
Serienticker
  • Platz 2036938 Fans
  • Serienwertung5 51084.72von 53 Stimmeneigene: –
415

Schutzengel für Reno

(Stationary Target)
Folgeninhalt
Reno ist hinter einem Killer her, doch bevor er ihn schnappen kann, gerät Reno in einen schweren Verkehrsunfall und muss ins Krankenhaus. Erst nach einigen Tagen wacht Reno wieder auf und kann sich an nichts erinnern. Sein Erzfeind Dutch Dixon hat von Renos Unfall erfahren und fährt ins Krankenhaus, um dort Reno zu töten. Doch Reno hat wieder Glück und kann fliehen. Da Dixon jedoch genug von den ewigen Machtspielchen hat, versucht er nun Bobby habhaft zu werden, was ihm schließlich auch gelingt. Reno gibt trotz seiner Amnesie nicht auf und kann Bobby wieder befreien.
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • +++
    +++
    Bild: © RTL
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 26.09.1996, ProSieben
TV-Premiere: Sa, 20.01.1996, USA Network (USA)
Letzte TV-Termine