Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
936

Renegade - Gnadenlose Jagd

(Renegade) 
USA, 1992–1997

Renegade - Gnadenlose Jagd
Serienticker
  • 936 Fans
  • Serienwertung5 51084.72von 53 Stimmeneigene: –
504

Endstation Todeszelle

(Five Minutes to Midnight)
Alternativtitel: Schatten der Vergangenheit
Folgeninhalt
Bobby Sixkillers erster Fall war der Sexualverbrecher und Mörder Bruce Cassidy, und dieser soll nun hingerichtet werden. Auf einer Bobby zugesandten Videoaufzeichnung beteuert Cassidy noch ein letztes Mal seine Unschuld. Verunsichert beschließt Bobby, die Sache auf eigene Faust noch einmal aufzurollen. Zusammen mit Reno und Sandy Carruthers findet er heraus, dass Bruce einen Halbbruder namens Floyd hat. Das aber entlastet Bruce nicht: Die beiden haben gemeinsam vergewaltigt.
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • 5. Staffel:Reno Raines (Lorenzo Lamas, l.) und Bobby Sixkiller (Branscombe Richmond)
    5. Staffel:Reno Raines (Lorenzo Lamas, l.) und Bobby Sixkiller (Branscombe Richmond)
    Bild: © RTL
  • +++
    +++
    Bild: © RTL
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 17.05.1998, ProSieben
TV-Premiere: Fr, 04.10.1996, USA Network (USA)
Letzte TV-Termine