Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
489

Anna und die Liebe

D, 2008–2012

Anna und die Liebe
Serienticker
  • Platz 144489 Fans
  • Serienwertung2 124292.41von 100 Stimmeneigene: –
3220

Die Gunst der Stunde

Folgeninhalt
Tom erfährt von Annas stornierter Reise und möchte sie mit der Reaktivierung der Buchung überraschen. Luca taucht mit reichlich Verspätung doch noch am vereinbarten Treffpunkt auf. Nina und er verbringen einen romantischen Abend zu zweit, bei dem sie ihre falschen Identitäten allerdings weiterhin aufrechterhalten. Virgin findet heraus, dass sein Vater mittlerweile über seine Homosexualität Bescheid weiß und keinerlei Probleme damit zu haben scheint.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 21.09.2011, Sat.1
Letzte TV-Termine