Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
76

Die Abenteuer von Chuck & seinen Freunden

(The Adventures of Chuck & Friends) 
USA, 2010–2011

Die Abenteuer von Chuck & seinen Freunden
Super RTL
  • 76 Fans
  • Serienwertung3 186492.67von 6 Stimmeneigene: –
109a

Das Schlagloch

(The Pothole)
Folgeninhalt
Chuck möchte unbedingt seinen eigenen Rennfahrrekord brechen. Doch sein Vorhaben wird jäh beendet, als er gemeinsam mit seinen Freunden einen Spalt im Asphalt entdeckt. Boomer möchte, dass Chucks Eltern den Riss reparieren. Chuck ist zu ungeduldig, so dass er die Straße provisorisch flickt. Doch dies macht alles nur noch schlimmer. Das Schlagloch ist schließlich so groß, dass der Platz für eine Woche gesperrt werden muss.
(SuperRTL)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 22.09.2011, Super RTL
Letzte TV-Termine