Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
76

Die Abenteuer von Chuck & seinen Freunden

(The Adventures of Chuck & Friends) 
USA, 2010–2011

Die Abenteuer von Chuck & seinen Freunden
Super RTL
Serienticker
  • 76 Fans
  • Serienwertung3 186492.67von 6 Stimmeneigene: –
116a

Die Mutprobe

(Chuck-Atomic)
Folgeninhalt
Chuck und seine Freunde haben sich ein lustiges und zugleich waghalsiges Spiel ausgedacht. Jeder von ihnen muss eine bestimmte Mutprobe bestehen, die sich die anderen für ihn ausdenken. Alle bestehen ihre Aufgabe mit Bravour. Lediglich Chuck muss seinen Mut noch beweisen. Doch er hat großen Respekt vor seiner Aufgabe und ist froh, als ihn seine Eltern nach Hause rufen. Doch Chuck möchte nicht als Verlierer dastehen und weiß nicht, wie er sich verhalten soll. Schließlich raten ihm seine Eltern, seinen Freunden zu erklären, dass es zu gefährlich ist und er das Wagnis nicht auf sich nehmen möchte. Werden Chucks Freunde seine Bedenken verstehen?
(SuperRTL)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 04.10.2011, Super RTL
Letzte TV-Termine