Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5

3, 2, 1... keins! - Das OLI-Quiz

D, 2010–2013

  • 5 Fans
  • Serienwertung0 16159noch keine Wertungeigene: –
31

Luchs

Folgeninhalt
Mit wachem Blick und gespitzten Ohren wartet OLI auf das Quiz-Tier der Woche. Dann steht es fest: der Luchs. OLI atmet auf. Er ist in Siegerlaune. Über den Luchs weiß er bestens Bescheid. Zumindest glaubt er das. Doch Tüftel schüttelt vier kniffelige Fragen aus dem Ärmel, so dass OLI Hören und Sehen vergeht. Am liebsten würde der kleine Löwe Tüftel ein paar Tipps abluchsen. Doch dieser lässt sich nicht erweichen. Ob OLI trotzdem die richtigen Antworten findet und das Quiz gewinnt, erfahren die Zuschauer bei "3, 2, 1 ... keins!
(SWR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 11.06.2011, KI.KA
Letzte TV-Termine