Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
310

Das Haus Anubis

D, 2009–2012

Das Haus Anubis
Serienticker
  • Platz 742310 Fans
  • Serienwertung4 142494.00von 31 Stimmeneigene: –
327

Der Schleicher

Folgeninhalt
Luzy ist immer noch sauer auf Max, der ihr etwas verheimlicht. Doch sie beschließt, ihm eine letzte Chance zu geben, sein Verhalten zu erklären. Der Club studiert die Karte aus Felix Kiste und bekommt Angst, denn auf dem Weg zur Träne der Isis warten viele Gefahren. Senior beobachtet Delia, Felix, Nina und Daniel und versucht, die Kiste zu klauen. Er schleicht in Delias Zimmer - und findet etwas anderes etwas, das Delia noch vermissen wird!
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 11.10.2011, Nickelodeon
Letzte TV-Termine