Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
309

Das Haus Anubis

D, 2009–2012

Das Haus Anubis
Serienticker
  • Platz 645309 Fans
  • Serienwertung4 142494.00von 31 Stimmeneigene: –
332

Kein Rendezvous

Folgeninhalt
Magnus und Mara suchen immer noch ein Date für Rosie. Sie haben allerdings unterschiedliche Vorstellungen davon, wer der Richtige sein könnte. Der Club hat einen versteckten Ort im Wald gefunden, in dem sie für die nächste Prüfung im Keller trainieren können. Auch Victor bereitet sich heimlich vor. Kaya trainiert unterdessen für seine Wette mit dem Weltmeister im Eieressen. Wenn er verliert, muss er für das ganze Haus kochen - verkleidet als Rosie.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 18.10.2011, Nickelodeon
Letzte TV-Termine