Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
385

Erotisches zur Nacht

(Série Rose) 
F, 1986–1991

Erotisches zur Nacht
France 3/Hamster Productions/Fernsehjuwelen GmbH
  • 385 Fans
  • Serienwertung4 43984.18von 11 Stimmeneigene: –
18

Die Königin der Nacht

(Hercule aux pieds d'Omphale)
Alternativtitel: Traumnächte
Folgeninhalt
Der Gymnasiast Théophile hat die Schule gerade hinter sich, von den Frauen weiß er noch gar nichts. Er besucht seinen Onkel und wohnt in dessen ehemaligem Lustpavillon. Eine mysteriöse Schöne entsteigt jede Nacht einem Wandgemälde, eine Nymphe an ihrer Seite, und weiht ihn in die Geheimnisse der Liebe ein. Ist es Zufall, dass die beiden die Züge von Tante und Cousine tragen? Träumt Théophile oder wacht er?
(MDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 26.04.1988, DDR1
TV-Premiere: Sa, 02.06.1990, France 3 (F)
Letzte TV-Termine