Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
311

Das Haus Anubis

D, 2009–2012

Das Haus Anubis
Serienticker
  • Platz 820311 Fans
  • Serienwertung4 142494.00von 31 Stimmeneigene: –
363

Das Monster im Zimmer

Folgeninhalt
Magnus lässt nicht locker. Er will unbedingt wissen, was der Club ihm verschweigt. Mara schwebt wirklich in Gefahr, aber anders als Magnus denkt. Als alle in der Schule sind schleicht sich Victor in ihr Zimmer... Auch Felix geht wieder in die Schule - er nennt sich Ferdinand, denn noch immer glaubt ihm niemand, dass er wirklich er selbst ist. Dort muss er zusehen, wie sich Delia vor allen blamiert - oder kann er das doch noch verhindern? Magnus lässt nicht locker. Er will unbedingt wissen, was der Club ihm verschweigt. Mara schwebt wirklich in Gefahr, aber anders als Magnus denkt. Als alle in der Schule sind schleicht sich Victor in ihr Zimmer...
(nicktoons)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 30.11.2011, Nickelodeon
Letzte TV-Termine