Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
312

Das Haus Anubis

D, 2009–2012

Das Haus Anubis
Serienticker
  • Platz 1031312 Fans
  • Serienwertung4 142494.00von 31 Stimmeneigene: –
368

Pack die Badehose ein

Folgeninhalt
Charlotte gewinnt knapp das Lakritzschnur-Wettessen. Nun muss Kaya beim Weihnachtsmusical der Schule auftreten - in der Badehose! Auch der Club hilft bei den Vorbereitungen für das Musical. Daniel ist nicht bei der Sache, er verdächtigt immer noch Ferdi, das Miniaturhaus gestohlen zu haben. Nina ist es leid, darüber zu diskutieren. Sie möchte Mara vor Victor beschützen. Doch nicht nur der hat es auf sie abgesehen. Morten und Trabas finden etwas Unglaubliches über Mara heraus.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 07.12.2011, Nickelodeon
Letzte TV-Termine