Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
311

Das Haus Anubis

D, 2009–2012

Das Haus Anubis
Serienticker
  • Platz 824311 Fans
  • Serienwertung4 142494.00von 31 Stimmeneigene: –
374

Beichte

Folgeninhalt
Luzy will dem Club endlich gestehen, was sie getan hat. Doch bevor es dazu kommt, schlägt Morten zu. Charlotte und Kaya sind niedergeschlagen, weil ihre gemeinsame Nacht im Versteck so unromantisch war. Beide wissen nicht weiter, und ohne voneinander zu wissen, vertrauen sie sich Felix an. Der hat schon eine Idee, wie er das Paar zusammenbringen kann. Da platzt Herr Altrichter mit einer großen Neuigkeit dazwischen.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 16.02.2012, Nickelodeon
Letzte TV-Termine