Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1099

Nash Bridges

USA, 1996–2001

Nash Bridges
  • 1099 Fans
  • Serienwertung5 35654.56von 41 Stimmeneigene: –
302

Revanche

(Payback)
Folgeninhalt
Inspektor Nash Bridges und sein Partner Joe Dominguez stehen vor einem Rätsel: Am Tatort eines Mordes sind Wände und Fußboden herausgerissen worden, alles ist verwüstet. Anhand der Fingerabdrücke identifizieren sie William Boyd als Killer. Aber was hat er gesucht? Nash und Joe bitten Boyds alten Komplizen um Hilfe.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 27.05.1998, VOX
TV-Premiere: Fr, 26.09.1997, CBS (USA)
Letzte TV-Termine