Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1081

Nash Bridges

USA, 1996–2001
  • Platz 6381081 Fans  63%37% jüngerälter
  • Serienwertung5 35654.53Stimmen: 38eigene Wertung: -

Serieninfos & News

122 Folgen (6 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 06.10.1996 (RTL 2)
Detective Nash Bridges ist Chef der Special Investigations Unit (SIU), einer Eliteeinheit der Polizei von San Francisco. Zusammen mit seinem Schützling, dem jungen Computerfreak Evan Cortez, und dem eigentlich pensionierten Detective Joe Dominguez riskiert er sein Leben, um Schwerverbrecher zu stellen, Gangsterorganisationen zu zerschlagen, Fälle von High-Tech-Spionage aufzuklären oder politischen Verbrechen nachzugehen. Weil sich die Cops nicht immer an die Dienstvorschriften halten, handeln sie sich nicht selten Ärger mit ihrem Vorgesetzten Lieutenant Shimamura ein. So erfolgreich Nash Bridges bei seinen Ermittlungen ist, so chaotisch verläuft sein Privatleben. Nach zwei gescheiterten Ehen schlägt er sich nicht nur mit seinen beiden Ex-Frauen Lisa und Kelly herum, sondern trägt auch schwer an der Verantwortung für seine 16jährige Tochter Cassidy.
aus: Der neue Serienguide
Cast & Crew
Fernsehlexikon
1996-1997 (RTL 2); 1998-2002 (Vox). 124 tlg. US-Krimiserie von Carlton Cuse ("Nash Bridges"; 1996-2001).
Inspector Nash Bridges (Don Johnson) leitet eine Spezialeinheit der Polizei von San Francisco. Sein Partner ist Inspector Joe Dominguez (Cheech Marin), der anfangs als Privatdetektiv arbeitet, dann aber zur Polizei kommt, weil er ohnehin in jeden von Nashs Fällen hineingezogen wird. Eigentlich sucht er aber Wege, schnell reich zu werden. Ihr Vorgesetzter ist zu Beginn Lieutenant A. J. Shimamura (Cary-Hiroyuki Tagawa). Zum Team gehören noch die Inspektoren Evan Cortez (Jaime P. Gomez) und Harvey Leek (Jeff Perry). Beruflich hat Nash Bridges mit seiner sachlichen Art Erfolg, privat weniger. Er hat zwei gescheiterte Ehen hinter sich und lebt mit seinem Vater Nick (James Gammon) zusammen. Nashs Tochter Cassidy (Jodi O'Keefe) stößt Anfang 2002 zum Team ihres Vaters.
Nach Miami Vice und einer längeren Pause kehrte Don Johnson mit dieser Rolle erfolgreich ins Serienfernsehen zurück. Die einstündigen Folgen liefen zunächst um 20.15 Uhr bei RTL 2. Ab Folge 25, in der Mitte der zweiten Staffel, übernahm Vox die Serie und sendete sie im werktäglichen Nachmittagsprogramm.
Das Fernsehlexikon*, Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.

Nash Bridges Streams

Wo wird "Nash Bridges" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Nash Bridges" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 28.05.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Cpt. Picard (geb. 1976) schrieb am 02.04.2020, 19.13 Uhr:
    Also ich hab mich auch rückversichert bei KSM, ab Herbst soll es losgehen.
    Aber mal eine andere Frage: Weiß jemand, ob auf den DVDs der Staffeln 1-3 Musik ausgetauscht wurde? Ich hab die nämlich nicht gekauft, weil ich immer auf eine Komplettbox spekuliert habe.
  • Steppi schrieb am 09.04.2020, 10.59 Uhr:
    Ja, die Musik wurde ausgetauscht auf den DVD's der Staffeln 1-3 (bis auf die Titelmelodie)

Beitrag melden

  •  
  • Cactusgirl (geb. 1977) schrieb am 27.02.2020, 21.05 Uhr:
    Hey, ist das dein Ernst? Ist das wirklich absolut sicher? Verarsch mich bitte nicht und spiel diesbezüglich nicht mit meinen Gefühlen. Das ist ja absolut großartig, wenn das wirklich alles so stimmen sollte. Dann hat sich unser Einsatz und unsere Hartnäckigkeit wirklich gelohnt. Vielen lieben Dank an alle, für euren unermüdlichen Einsatz, die diesen unsagbaren Erfolg möglich gemacht haben. Gemeinsam sind wir einfach unschlagbar. Ich kann meine Freude darüber noch gar nicht richtig fassen, geschweige vernünftig in Worte fassen. Damit geht einer meiner größten Wünsche in Erfüllung. Yippie yippie yeahhhhhh. Fühlt euch alle ganz lieb gedrückt. 😉😊😘👍🏻

Beitrag melden

  •  
  • Sebastian schrieb am 27.01.2020, 14.51 Uhr:
    Hi Bubba's!
    KSM hat soeben gemeldet, dass sie die Lizenzrechte für die Nash Bridges Staffeln 4-6 erworben haben und es ab Herbst 2020 mit Staffel 4 auf DVD in deutsch weitergeht! YES!!!
  • Cactusgirl (geb. 1977) schrieb am 01.03.2020, 13.35 Uhr:
    Hey, bist du dir wirklich sicher, dass das alles so stimmt? Hast du die Info von KSM oder der Koch Films GmbH? Soviel ich weiß, wurde letztes Jahr, im August 2019, KSM von Koch Films übernommen und aufgekauft. Also wie kann dann KSM noch die Lizenzrechte erwerben und die 4. Staffel auf deutsch dann noch auf den Markt bringen? Vielleicht habe ich auch eine Denkblockade, aber ich hoffe wirklich inständig, dass du Recht hast und das auch alles so stimmt, verstehste??? Wenn jemand was Neues erfahren sollte, dann gebt bitte Bescheid, einverstanden? Liebe Grüße an alle und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. 🙋🏻‍♀️😉😊

Popularität

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds