Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1101

Nash Bridges

USA, 1996–2001

Nash Bridges
  • Platz 23351101 Fans
  • Serienwertung5 35654.56von 41 Stimmeneigene: –
310

Diese Frau ist eine Bombe

(Bombshell)
Folgeninhalt
Inspektor Nash Bridges stolpert über eine alte Bekannte: Einst war er in die zwielichtige Gangsterbraut Tamara Van Zant verliebt. Jetzt ist sogar das FBI hinter ihr her, weil sie mit waffenfähigem Plutonium dealt. Unterdessen hat Nashs Partner Joe eine neue Geschäftsidee: den Verkauf von "Loco Joes Tacosauce", die er nach einem alten Familienrezept herstellt. Als seine Familie von den Plänen hört, fordert sie eine Gewinnbeteiligung.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 25.09.1998, VOX
TV-Premiere: Fr, 21.11.1997, CBS (USA)
Letzte TV-Termine