Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1100

Nash Bridges

USA, 1996–2001

Nash Bridges
  • 1100 Fans
  • Serienwertung5 35654.56von 41 Stimmeneigene: –
422

Frauenpower

(Crash & Burn)
Folgeninhalt
Nash und sein Team sind einer Gruppe von Bankräubern auf der Spur, die nach dem gleichen Muster vorgehen, wie Kriminelle vier Jahre zuvor. Aber die Gangster von damals sitzen alle hinter Gittern. Nash kommt darauf, dass deren Frauen jetzt die Brüche weiterführen und offenbar auch vor Mord nicht zurück schrecken. Privat hat Nash Stress. Sein Vater Nick fliegt aus dem Altersheim, weil er Sex hat. Nun will er wieder bei Nash einziehen.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 28.12.2000, VOX
TV-Premiere: Fr, 30.04.1999, CBS (USA)
Letzte TV-Termine