Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1932

Californication

USA, 2007–2014

Californication
Serienticker
  • Platz 16801932 Fans
  • Serienwertung5 112404.59von 174 Stimmeneigene: –
410

Die Verhandlung

(The Trial)
Folgeninhalt
Der Tag von Hanks Gerichtsverhandlung ist gekommen. Seine Anwältin Abby ist entschlossen, für seine Freilassung zu sorgen. Doch die Vernehmung läuft nicht ganz nach Plan. Charlie versucht, seinen besten Freund als guten Menschen darzustellen, doch mit einigen lebhaft wiedergegebenen Anekdoten bewirkt er genau das Gegenteil. Aber es kommt noch schlimmer. Als Mias Vater Bill in den Zeugenstand gerufen wird, scheint die Lage für Hank aussichtslos. Es stellt sich heraus, dass Hank Mia bereits getroffen hat, bevor sie sich im Buchladen begegnet sind. Kann Abby Hank noch aus der Misere retten?.
(ATV II)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
gezeigt bei Staffel 4
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 10.11.2011, AXN
Deutsche Free-TV-Premiere: Do, 07.02.2013, RTL II
TV-Premiere: So, 13.03.2011, Showtime (USA)
Letzte TV-Termine