Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
14

Hollywood Safari

USA, 1998

  • 14 Fans
  • Serienwertung0 7892noch keine Wertungeigene: –
113

Der geheimnisvolle Jaguar

(Extinct)
Folgeninhalt
Im Park soll ein angeblich ausgestorbener Arizona-Jaguar gesichtet worden sein. Diese Entdeckung macht schnell die Runde unter Freizeitjägern, die nun in Scharen zum Wildern in den Park einfallen. Ein besonders übler Zeitgenosse ist der Jäger Lang, den Troy vor Jahren schon einmal festsetzte. Er lockt Troy in eine seiner Fallen. Nun sitzt Troy fest und kann nur hoffen, dass sein Pferd "Flame" Hilfe holt. Unterdessen unternehmen Josh und Loretta eine Motorradtour und entdecken dabei einen in einer Falle gefangenen Puma, der gerade abtransportiert werden soll. Sie stehlen den Transporter und leisten dem Tier zu Hause erste Hilfe. Greg macht sich derweil auf die Suche nach Troy, wird aber von Lang und seinem Kumpanen Thompson überwältigt und liegt nun ohnmächtig im Laderaum seines Jeeps. Währenddessen reitet Jayne auf "Flame" los, um Troy zu suchen, und Loretta fährt mit dem Puma zu einem Spezialisten. Sie fällt jedoch Lang und Thompson in die Hände, die glauben, in dem Käfig befinde sich der gesuchte Jaguar. Auf seinem Motorrad hetzt Josh den Verbrechern nach.
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 01.07.2009, VOX
Letzte TV-Termine