Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
221

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für zwei

D, 2010–

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für zwei
Serienticker
  • Platz 2460221 Fans
  • Serienwertung5 166225.00von 8 Stimmeneigene: –
213

Rülpsen verboten

Folgeninhalt
Wolle und Pferd sind in das schickste Restaurant der Stadt eingeladen. Um sich da nicht zu blamieren, haben die beiden Freunde alle 278 Regeln aus dem Benimmbuch auswendig gelernt. Doch dann muss Wolle laut aufstoßen, und alles kommt plötzlich ganz anders als geplant. Ob der strenge Oberkellner Jacques sie jetzt aus dem Restaurant schmeißt?
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
  • Sa 18.05., 07:45 h
Bildergalerie
  • Pferd macht die ganze Zeit so einen Lärm, dass Wolle sich gar nicht auf seine Arbeit konzentrieren kann.
    Pferd macht die ganze Zeit so einen Lärm, dass Wolle sich gar nicht auf seine Arbeit konzentrieren kann.
    Bild: © NDR/Studio Hamburg
  • Wolle und Pferd sind eingeladen - in das schickste Restaurant der Stadt!
    Wolle und Pferd sind eingeladen - in das schickste Restaurant der Stadt!
    Bild: © NDR/Uwe Ernst
  • Finchen hat ihre kaputte Spieluhr vorbeigebracht – mal sehen, ob Wolle die wieder hinbekommt. Doch Pferd macht die ganze Zeit so einen Lärm, dass Wolle sich gar nicht auf seine Arbeit konzentrieren kann.
    Finchen hat ihre kaputte Spieluhr vorbeigebracht – mal sehen, ob Wolle die wieder hinbekommt. Doch Pferd macht die ganze Zeit so einen Lärm, dass Wolle sich gar nicht auf seine Arbeit konzentrieren kann.
    Bild: © NDR/Uwe Ernst
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 25.10.2011, KI.KA
Letzte TV-Termine